Rückmeldungen und Fotos
 
 

Sylke &Thilo

mit ihren Atos

 

Liebe Frau Olschewski!

 

Wir freuen uns sehr, dass wir einen neuen Freund haben. Wir haben den kleinen Kerl  Purzel genannt.

Er fühlt sich zum Glück sehr wohl und wir sind, genauso wie Louise, sehr glücklich, dass er gleich zum

Trösten da war.  Der Kleine hat einen weißen Blitz am Kopf, weshalb er mit vollem Namen Purzel Harry heißt.

Heute Morgen hatten wir schon unseren Spaß, als er über unsere drei Näpfe flog. Vielen Dank für Purzel.

 

 

 

 

Grüße von Juliane Serger

 

 

 

 

 

Liebe Grüße von Sophia und Felix

 

 Kathrin, Annika und Thomas
 
 
 
                    
 
 
 
          
 
 
 
                
 
 
 

                

 
 
 

 

 

Zoe aus Hannover
 Und die Oma Kuznia  aus Wolfsburg 

mit Lilo + Stich

 

von Familie Steer

 

 

Von Familie Klema  

 

Familie Schneidewind 

mit Ewald

Betzie

und Julchen 

 

Familie Kietzmann

mit Lola